Anzeichen, dass wir nicht auf einer Wellenlänge liegen


Wenn Sie die Wahrheit nicht vertragen können

Wenn Sie in Ihrer Komfortzone verweilen wollen

Wenn Sie Schmerz vermeiden wollen

Wenn Sie gerne Ihre Lebenszeit verschwenden 

Wenn Sie für jede Lösung ein Problem sehen


Wenn Sie keine Zeit in den Veränderungsprozess investieren wollen


Wenn Sie nicht begeistungsfähig sind

„Gute Beratung tut richtig weh!“




Rainer Meyer

Mit einer Laufbahn in verschiedenen Führungspositionen in der Wirtschaft und der Gründung mehrerer Beratungsunternehmen im In- und Ausland, zuletzt als Gesellschafter und Geschäftsführer der KRUPS CONSULTANTS GmbH in Düsseldorf, habe ich stets einen klaren Grundsatz verfolgt: Ein Unternehmen kann sein volles Potenzial nur dann ausschöpfen, wenn es ganzheitlich betrachtet wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass isolierte Optimierungen einzelner Unternehmensbereiche nicht den erhofften Erfolg bringen. Für mich ist ein Unternehmen wie ein gut eingespieltes Orchester: Jeder Bereich ist entscheidend, aber erst das harmonische Zusammenspiel aller sorgt für den wahren Erfolg.

Meine Leidenschaft hat sich darauf fokussiert, Unternehmen zu unterstützen, die eine nachhaltige Veränderung anstreben. Mit den Kernkompetenzen von 3K Strategy in den Bereichen Strategieentwicklung und Veränderungsmanagement betreue ich sowohl industrielle Klienten als auch Dienstleistungsorganisationen. Mein Ziel ist es stets, langfristige und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Als Partner und "Executive Sounding Board" stehe ich Entscheidern  im gesamten deutschsprachigen Raum zur Seite.